SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » wild durcheinander
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2005, 19:22   #5
pumapaul

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: D-42477 Radevormwald
Beiträge: 1.305
Zitat:
Zitat von Tina
Hi Michael,

hm, die beiden Kirmesbilder würde ich etwas entrauschen, ansonsten gefallen sie mir gut. Aaaaaaaber: die beiden anderen sind seeehr unsauber bearbeitet, sorry. Bei der nachträglichen Weichzeichnung musst Du sehr sorgfältig arbeiten und vor allem vor dem Weichzeichnen in die ausgeschnittene Fläche leicht reinstempeln, damit der weisse Schein um das Objekt vermieden wird.......das war jetzt nicht zu verstehen, oder?

Viele Grüße
Tina
doch tina, ist zu verstehen, allerdings nicht ganz. beim playboy gestehe ich alles, das werde ich mir demnächst noch mal vornehmen, ich denke, das motiv lohnt. beim schmetterling ist allerdings nachträglich absolut nichts weichgezeichnet.
bei den kirmesbildern gebe ich dir wieder recht, vielleicht hole ich das demnächst mal nach.

@all: danke für eure anmerkungen.
viele grüße aus dem bergischen
michael
pumapaul ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr.