![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
War mal wieder unterwegs
Hallo
war diese Woche im Düsseldorfer Medienhafen unterwegs Gerade ist da ja fast nicht´s eher Schief Der Funkturm und die Geri-Häuser dürfen natürlich nicht fehlen Da dachte ich dann Alt und Modern oder doch ein UFO und dann noch ein Blick auf die alte Hafenmauer alle Bilder sind mit DRI entstanden diesmal aber nur 3-4 Ebenen
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo DigiAchim,
die Bilder gefallen mir sehr gut. Das Ufo hat was! Da hat sich wohl etwas gepaart ![]() Gruss Olaf
![]() |
#3 |
|
Hallo Achim,
wieder einmal schöne Bilder, dass Ufo gefällt mir am besten! Bei dem Bild "Schief" hätte ich die Geländer im Vordegrund weggelassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Achim,
Du hast Deine Passion gefunden. Fast alle gefallen mir sehr gut, nur beim Funkturm ist mir irgenswie zuviel Blau. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Achim
Kritik auf höchstem-Level-Modus: Mit "Schief" kann ich nichts anfangen. Der Funkturm gefällt mir überhaupt nicht. Das blau oben wirkt sehr unnatürlich und die Helligkeit und Farbgebung des gesamten Turmes harmonieren nicht mit dem Rest des Bildes. Aber die Hafenmauer ist schon ziemlich klasse. Und das Ufo ist super. Einfach klasse. Lieben Gruß (wannissneigentlichdasDRIseminar.... ![]() PETER
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|