SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Verspätetes Concertbild (für den Wettbewerb7-8/05)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2005, 20:48   #3
dA2Eye

Themenersteller

Ausgeräumt

Lieber Sunny,

die Galerie ist leer geräumt, weil ich mich a bissl zurückziehe. Da keine Kommentare mehr gekommen sind ... was soll's !
Bin evtl. a bissl ungeduldig, aber auch mehr an der künstlerischen Seite interessiert, und da hier so wenig zur Photographie kommuniziert wird, mehr zu Technik - was ja gut & wichtig ist - mir auch sehr geholfen hat - ziehe ich mich vorerst zurück - und betrachte das Geschehen.

Ein gutes Forum für Hilfe, Technik und Austausch darüber - mit engagierten User-Antworten ! Manchmal etwas knappe Beiträge - aber nett und locker !
Die Zeit läßt grüßen - die Eile ... Und demgegenüber ist die Verweildauer bei Texten, beim Nachdenken, beim Schreiben etc., scheint's, heut nicht mehr jedermanns Sache. Da will ich denn auch nicht länger verweilen -; mir kommt zu wenig Feedback. Aber wie gesagt, ich bin da ein wenig ungeduldig !

Danke der Nachfrage - Beste Grüße
E.
dA2Eye ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln