![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Tina,
die Bilder sind in der Tat ganz anders als die von Dir gewohnten - aber auch hier hast Du ein gutes Auge und das richtige Feeling gehabt (mit Ausnahme des Bananenbildes, finde ich). Aber sag' mal, was ist plötzlich mit Deiner sonst so gelungenen Betitelung los?! "Teil" hört sich ja doch ziemlich hart und unpersönlich an... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Moin Tina,
Teil 4 ist wirklich Gut! Durch den Vordergrund und die Perspektive wirkt der klein dargestellte Elefant sehr empfindlich und verletzlich. Halt so wie es im Zoo auch ist! Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Auf Teil 4 ist ein Erdmännchen zu sehen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ups, du hast natürlich recht!
![]() Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Hallo Wastle, stimmt, da ist keine Verschönerung wie das oft beim Fotographieren geschieht. Aber was die Tiere angeht, sieh es vielleicht auch mal so rum: Sie werden durch ihre Gefangenschaft auch vor den Menschen geschützt, und ich denke in unseren Breitengraden werden sie auch einigermaßen gut behandelt. Ich war vor zwei Wochen an der Costa Blanca in einem Wildzoo und da hatten die Tiere sehr viel Freiraum. Das Schlimmste ist dort die Sonne, die macht ihnen auch zu schaffen, aber es gibt überall Schattenplätze. Sorry für off-topic. fibbo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Das sind für mich die besten "Zoo" Bilder, welche ich hier so bisher gesehen habe. (Vielleicht habe ich auch nicht alle gesehen?)
Wirklich kreativ, schön umgesetzt und mir erzählt jedes Bild eine kleine Geschichte. Viele Grüße Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Teil 6 ist mein absoluter Favorit.
Mit so wenig, so einen starken Eindruck hinterlassen... Respekt! Teil 4 ist eine schöne Aufnahme, die etwas auflockernd in der Sammlung wirkt.
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Ihr macht mich fertig, danke
![]() das hätte ich wirklich nicht erwartet! Schön, dann lohnt es vielleicht umso mehr, wenn ich mit der Serie noch etwas weitermache ![]() und @waldeiche: na ja, die Nummerierung passt irgendwie zur Serie, oder? hm, ich werde auch das überdenken ![]() Viele Grüße Tina
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|