![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
|
Jipppiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee!!!!
Ich hab´s endlich mal in den Keller geschafft und hab die original CF Karte rausgekramt. Mit der hat´s einwandfrei funktioniert! Danke für den Tipp! Ohne Eure Überzeugungskunst hätte ich mich warscheinlich nicht dazu aufgerafft! Gruß, chris |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 |
|
Glückwunsch Chris,
dein Keller scheint wie meiner zu sein: Es lagern einige Schätze darin ![]() ![]()
![]() |
#133 |
|
ich muss aber immer erst einiges zur Seite schaffen, um an das zu gelangen, was ich brauche. Deshalb ist die Hemmschwelle so groß.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#134 | ||
|
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#135 | |
|
Zitat:
Heute ist ein Briefchen von Minolta gekommen. Die wollen 240€. ![]() Aber was soll's, die Kamera ist ja sonst top in Ordnung. Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Die meinen, dass sie die Elektronik austauschen müssen. Diese sei defekt. Das kann man jetzt glauben oder auch nicht. Ich hab schon bei vielen Geräten neue Software reingespielt (beruflich mache ich das auch bei Motorsteuergeräten), aber sowas ... ![]() Naja, Schwamm drüber. Wenn das nicht nochmals vorkommt, dann ist es ok. LG Mike T |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
|
@Hope,
danke ich habe es gefunden und werde es wohl erst am Wochenende testen können.
![]() |
#137 |
|
So ich hab vorgestern Post aus Bremen bekommen.
Die wollen 229,68€ für "Elektronik" und Rückversand von mir für die Reparatur haben. ![]() ![]() Da auf der Kamera noch Gewährleistung ist wollte ich mal fragen, ob jemand von euch mit sowas schon Erfahrung hat. Oder soll ich lieber noch den Hänndler anrufen und fragen was der sagt - bringt das was?
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|