|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: 50259 Pulheim
Beiträge: 6.678
|
hehe, wenn mich die Nachbarn sehen könnten....
Auf meinem kleinen Stativ habe ich die F300 montiert und schieße gen Himmel und auf dem großen Cullmann sitzt meine 7i und feuert den Mond an. @Jürgen ok, nehme ich den eingebauten Blitz, sollte Deine Aufnahme nicht versauen!
__________________
Grüße Thorsten Größchen "Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen." |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|