Zitat:
habe eine neue A2 bestellt und hoffe, sie morgen zu bekommen, weil ich dann Urlaub habe. ... Bin etwas vorsichtig, weil es kaum noch neue A2 gibt. Womöglich bekomme ich einen Rückläufer. Bis nach dem Urlaub hätte ich mit der Kamera kaum warten können, weil ich dann wohl keine A2 mehr bekommen hätte.
Gruß Harald
|
Hallo - eben diesen Gedanken hatte ich auch - meine A2 kam vor einer Woche und ich habe sie dann am Wochenende ausgiebigst getestet. Soll heißen, ich habe Fotoreihen gemacht mit unterschiedlichen Einstellungen (Single AF, Continous AF, Belichtungsmessmethoden, Weißabgleiche, verschiedene Automatiken, Formate (Tiff, Jpeg, Raw) und Kompressionen, Makroaufnahmen, Blitzaufnahmen, Belichtungsreihen. So ganz in die Tiefen der Einstellungsmöglichkeiten (Benutzerspez. Einstellungen speichern, Farbräume, Schärfeeinsteellung, Filmaufnahmen...) bin ich noch nicht gedrungen, aber ich bin sicher: Funktionieren tut die Cam! Und von der Bildqualität bin ich ebenso begeistert wie von der Handhabung - und für 650 Euro war es hoffentlich auch ein Schnäppchen (jetzt gibt es auch keine mehr beim Händler...).
Die Ixus v³ werde ich dennoch im Urlaub immer dabei haben für "den Schuss zwischendurch"
Grüße und "gut Licht" - Stefan