SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Bundesgartenschau
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2005, 09:59   #6
rednosed
 
 
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: 85540 Haar
Beiträge: 84
Hallo,

Ich kann Eure Meining bestätigen. Da ich auch ne Dauerkarte habe und mit Fahrrad in 15 Minuten da bin, war ich schon öfters da.
Und ich muss sagen, die Veranstallter haben sich jede Menge Arbeit gemacht um eine ausergewöhnliche Gartenschau zu gestalten. Und das ist auch gelungen.
Nur für den normalsterblichen Besucher ist oft nicht klar was diese wunderschönen Kies und Pflastersteine eigentlich aussagen sollen. Die Pflanzen dazwichen gehen manchmal unter.
Diese Buga ist nicht einfach zum durchspazieren und geniesen. Nein hier mus man an jeder neuen Ecke wirklich denken! Und wenn man das am Wochenende sich antut ,kommt dem Einen ader Anderen auch die Erleuchtung, was die Veranstalter zeigen wollten oder sich dabei gedacht haben.
Der unvorbereitet Duchschnittsbesucher will aber nur schöne Pflanzen sehen und entspannen. Und ist deshalb dann enttäuscht.
rednosed ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr.