|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#12 |
|
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 93
|
Ich habe das Teil an meiner analogen 800si
wenn es mal aus einer ganz tiefen Position nötig ist - z.B. zum Beine verlängern ist es für mich mittlerweile unverzichtbar Gruss Dieter |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|