|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#28 |
|
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 4.424
|
Ja so ein LiIonen-Akkusatz ist sicher eine sehr gut geeignete Lösung zur Umgehung des Problems.
Ich habe da noch einen nagelneuen, originalverpackten Minolta-Akkusatz EBP-100 (2 LiIonen-Akkupacks, Ladegerät, Gürtelhalterung), den ich gerne abgeben würde. Funktioniert an D5, D7/i/Hi, Dynax 7d und anderen Minoltas. Falls jemand interessiert sein sollte, Kontakt bitte per PN. Tom |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|