|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.066
|
Aktion?
Hallo Winsoft,
haben Sie für die Konvertierung der RAW in Photoshop eine Aktion erstellt und wäre es möglich diese zum Download anzubieten? Ich fotografiere zwar zu 100% in jpeg, würde aber schon mal RAW probieren um selber einmal die Unterschiede und Möglichkeiten zu erleben.
__________________
Viele Grüße Matze |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|