|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 22.10.2004
Beiträge: 87
|
Meine A2 ist bei mittlerer Brennweite um die 100 mm wirklich noch etwas schärfer als bei 200 mm.
Bei 200 mm lässt die Schärfe auch nach, Probiers doch mal aus. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|