|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 22.10.2004
Ort: Waiblingen
Beiträge: 381
|
Zitat:
das Angebot mit Ihren Bildern würde ich gerne annehmen. gerne auch per Mail: bruno.mooser@gmx.de um evtl Größenbeschränkungen durch die Gallerie zu umgehen. Danke schon mal im Vorraus. Mir ist schon klar,daß meine Eos+2,8/100 Makro +Velvia oder Sensia mit Spiegelvorauslösung in der Lage sind ein mehr an Schärfe zu produzieren-ABER wieviel mehr an Schärfe darf es sein. Mir geht es in diesem Fall wirklich um einen objektiven Vergleich der Abbildungsleistung. Ich bin mir nämlich manchmal auch nicht sicher , wieviel ist tatsächlich bei knackscharfen Aufnahmen im Netz EBV ist und wieviel Rohdatei-das ist eigentlich auch die Frage, die ich für mich klären möchte.
__________________
Das Leben ist schön! |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|