Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Radtour mit D7D (Belastungsprobe beim Rütteltest)
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2005, 01:56   #7
*mondvogel*
 
 
Registriert seit: 27.03.2005
Ort: Rosenhain
Beiträge: 122
Hallo bald_head

Also ich würde die Kamera mitnehmen, das Magnesiumgehäuse zeig doch schon ein wenig die Richtung, für welche die Kamera geschaffen wurde. Außer dem Chip ist doch im Großen und Ganzen nichts anderes drin als in der D5. Wenns ne gute Kamera sein will, muss sie doch ein bisschen Rumgeschüttel aushalten, meiner Meinung nach! Schläge und Stöße wären da schon was anderes. Kannst sie ja zusätzlich in einen dünnen Schaumstofflappen einwickeln.
Ich hatte vorher auch ne 5D und bin nicht zimperlich damit umgegangen (soll heißen: sie war 3 Jahre lang überall und bei jedem Wetter dabei, ist mir aber nie runtergefallen bzw hat noch keinen einzigen Kratzer, und geht noch 1A!). Das gleiche erwarte ich auch von einer Kamera der 7D Preisklasse, denn letztlich sollte eine solche als "Wekzeug" ausgelegt sein! Aufs M..l darfs dich da natürlich nicht hauen, aber mit ein bisschen Glück gehts da wie bei Stephan Günther aus
Kannst ja nach der Tour mal berichten...
__________________
Viele Grüße
Mario
*mondvogel* ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.