![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8 |
|
Hallo!
Ich muss Photopeter Recht geben. Eine solche Blitzanlage ist schon eine feine Sache. Wenn ich mir vorstelle, mit Baustrahlern rumhantieren zu müssen - nee danke. Da wird jedes Studio zur Sauna. Selbst die Einstelllampen der Dörrs werden manchmal schon ziemlich warm (s.o.) - es sind normale 100 Watt-Birnen. Da will ich nicht wissen, wie warm es mit einem 1000 Watt - Strahler wird. Und Softboxen sind schließlich auch ein Muss für ordentliche Studiofotos; es wird schon schwierig, ein ähnlich weiches Licht mit Baustrahlern hinzubekommen. By the Way - auch die Dörrs sind selbst bei halber Leistung und näherem Objektabstand so stark, dass selbst Blende 8 (9.5) nicht mehr ausreicht. Da hilft dann nur noch mehr Distanz zum Objekt. Aber insgesamt bin ich zufrieden. Ist eben ein Hauch professionelles Arbeiten (bin kein Profi - eher fortgeschrittener Amateur...). Wen's interessiert- schaut auf unsere Homepage: www.westeifel-werke.de -> Ballons -> zum Shop -> Verkaufspackungen -> Halloween bzw. Oktoberfest. Das Bild mit dem Kürbis und das mit dem Masskrug sind mit dieser Blitzanlage gemacht worden. Hab's leider im Moment nicht größer zur Verfügung. Gruß, Jochen |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|