|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9 | |||
|
Themenersteller
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 4.424
|
Zitat:
Zitat:
Das kann man doch eigentlich viel besser im M-Modus und mit unabhängig voneinander verstellbarer Blende bzw. Verschlußzeit. Da kann ich es mir aussuchen, ob ich mit Blende oder Verschluß korrigiere. Oder ich konfiguriere die beiden Einstellräder auf "Zeit" und "+/-" oder "Blende" und "+/-" für den P-Mode (habe sowieso nie Programm-Shift Ps UND Pa gleichzeitig auf beiden Einstellrädern gebraucht), dann kann ich im A-Mode mit einem Einstellrad die Blende vorwählen und bei Bedarf mit dem anderen Rad EV +/- korrigieren. Analog dazu kann ich im S-Mode mit einem Einstellrad die Verschlußzeit vorwählen und bei Bedarf mit dem anderen Rad EV +/- korrigieren. Zitat:
Sollte besser nicht vorkommen, da redet man sonst leicht aneinander vorbei... Auch die Bezeichnung "Sch-rfentiefe" statt Schärfentiefe gehört längst korrigiert, nach mittlerweile dem 3. Firmwareupdate. Aber daß KoMi noch ein Firmware-Update nachschiebt ist wohl eher unwahrscheinlich... die A2 gehört nach über einem Jahr wohl schon zum "Alteisen". Vielleicht findet sich ja ein Mutiger, der die korrekten Bezeichnungen in seine Firmware mittels Hex-Editor rein hackt... Tom |
|||
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|