|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#151 | ||||||||||
|
|
Moin Stefan,
Zitat:
Insgesamt ist das Bild - wie so oft - ein Stück weit zufällig entstanden... auf einem der Pontons im vorderen Teil des Sandtorhafens (da war übrigens kein Mensch) lag ich rückwärts auf dem Boden und guckte nach oben... auf dem Originalbild ist noch das Gebäude gegenüber drauf, dann aber kam die für mich viel passendere Idee des Untergangs Zitat:
Heute dann mal ein paar Schritte nach Norden... zur in HH immer besuchten Niko (St. Nikolai - eines der zu wenigen Mahnmahle - hier stand ich vor Jahren mal oberhalb der Spitze auf einem Gerüst, leider sind die Bilder wohl in Wirren verlorengegangen), im Kirchenschiff bzw. seinen Resten stehen ein paar Skulpturen, eine davon gibt es heute: Erdenengel - natürlich auch wieder frisch fürs MT → Bild in der Galerie Viele Grüße, Markus
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#152 |
|
|
Ich danke DIR.
@Kurt: ich hatte tatsächlich embes Bild nicht gesehen vorher, sonst hätte ich anders gewählt. Mein Bild für heute: Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist das in Bonn gewesen... → Bild in der Galerie
|
|
|
|
#153 |
|
|
Hallo Klaus, vielen Dank für Deinen Kommentar zum Bild. Ich habe mal Deine Anregungen aufgegriffen und zwei s/w Versionen der Boston City Hall mit jeweils unterschiedlichem Beschnitt gemacht, die mir beide deutlich besser gefallen als die ursprüngliche Version in Farbe. Welche Version gefällt Dir am besten?
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Heute ein Klassiker, ein Blick in die Kuppel des Petersdoms in Rom. → Bild in der Galerie
|
|
|
#154 | |
|
|
Zitat:
Vielen Dank für die passenden Kommentare ! Ich wollt grad noch nen Adler hochladen.....
|
|
|
|
#155 |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#156 |
|
|
Ein Foto... 2 Brennweiten, ich dehne mal gleich die Regeln
Der Helm des Freiburger Münsters von innen → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie
|
|
|
#157 |
|
|
Berg mit Flieger
Ein Jet von unten, fragt mich bitte nicht welcher Typ,
Zigermeet 2019 in Glarus (CH) → Bild in der Galerie
|
|
|
#158 |
|
|
Moin, moin,
das riecht nach einem Eurofighter. Dat Ei
|
|
|
#159 |
|
|
Zunächst mal herzlichen Dank an alle 3 Herren, die sich große Mühe geben, alle Bilder zu besprechen!
Heute ein Motiv, das noch nicht auf der Proskriptionsliste steht. ;-) → Bild in der Galerie LG Harald
|
|
|
#160 |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|