|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#381 |
|
|
Zum Abschluss dieses, in toller Kooperation
→ Bild in der Galerie
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#382 |
|
|
|
|
|
#383 |
|
Themenersteller
|
Vielen Dank an alle die, die hier das Monatsthema moderiert haben.
Ich habe eine völlig sinnfreie OP hinter mir, genese aber trotzdem immer weiter. Mein Abschlussbild: Kinderlachen, Geschrei, Fußgetrappel, Spielgeräusche...dann die Rufe der Eltern...schnelles Laufen, sich entfernende Geräusche....Stille. Der Ball - vergessen. → Bild in der Galerie
|
|
|
|
#384 |
|
|
Am letzten Tag dieses schönen Monatsthemas ein Bild, das während der golden Stunde im Voralpenland entstanden ist. Zum Schluß auch noch ein ganz großes Dankeschön an die vier Besprecher, die für Dana eingesprungen sind und so dieses MT gerettet haben.
→ Bild in der Galerie
|
|
|
#385 | |
|
|
Moin Jürgen,
Zitat:
Heute gehe ich von den trüben s/w Bildern weg nochmal ins Archiv, der Abend vor dem "Aquarelltag" im Herbst 2011, von dem ich schon zwei Bilder im Thema hatte, da deutete sich die Lichtstimung schon an... das Meer ist noch nicht ganz so still wie am Folgetag, aber schon ungewöhnlich... → Bild in der Galerie Ich sage schon mal Danke für die Besprechungen, es war ein interessantes und vielschichtes Thema, auch durch die durchaus unterschiedlichen Bewertungen der Paten... Viele Grüßem Markus
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#386 | ||||||||||||||||||||||||||
|
|
Besprechungen 31.3.2026
Meine Besprechungen vom 31.03.2026.
Das war es mit der Stille in diesem Monat. Eine Monatsthemaerstellerin (Dana), vier Moderatoren (Markus, Rainer, Harald und Jürgen) ein Thema. Jeder mit anderen Schwerpunkten und Bewertungen. Und von mir auch noch mal gute Besserung an Dana und Rainer. Mögen sie bald den Fotoapparat wieder in die Hand nehmen können.
Das war es mit der Stille in diesem Monat. Ab morgen kann es wieder laut werden. Oder auch nicht. Mal sehen was sich die beiden KW und ihr Meisterklassenschüler aus Bayern so haben einfallen lassen. Ich übergebe an das Trio Infernale Geändert von jqsch (31.03.2026 um 22:06 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|