|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#251 |
|
|
Hallo zusammen,
ich falle für den Rest des Monats aus. Habe eine Schultereckgelengsprengung. Soll wohl operiert werden. Keine Ahnung wie lange so etwas dauert. Rainer
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#252 |
|
|
Tossi 2 oder 3?
Bei mir war es (vor mehr als 30 Jahren) Tossi 2 ohne OP…..dafür steht die „Klaviertaste“ (Schlüsselbein) seitdem etwas zu hoch….mit Bewegungseinschränkung. Ich würde also aus meiner Sicht immer zur OP raten. Alles Gute, dir.
|
|
|
#253 |
|
|
Hallo Rainer, es tut mir leid, daß Du Dich verletzt hast. Ich wünsche Dir alles Gute für die wohl notwenige OP sowie gute Besserung und eine schnelle vollständige Genesung!
|
|
|
#254 |
|
|
Du steckst offenbar voller Dynamit, Rainer...
|
|
|
#255 |
|
|
Moin, moin,
leider ist die Schulter das komplizierteste Gelenk im menschlichen Körper. In einfachen Fällen kommt man mit 4-8 Wochen, in komplizierten Fällen mit 6 Monaten aus. I.d.R. geht das anschließend mit Physio zur Mobilisierung einher. Gute und schnelle Besserung! Dat Ei PS: Bis dato hat mich zum Glück "nur" die Kalkschulter malträtiert - langwierig, aber ohne OP.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#256 |
|
|
Dornwald46|| bunt und still Bei Hermann braucht es etwas Fantasie, um sich in einer langen, schmalen Bahnunterführung wirklich Stille vorzustellen. Denn allzu schnell jagt ein Zug über das darüberliegende Gleisbett, hallen Schritte von Passanten wider (vielleicht Graffiti-Sprüher), hört man Wasser durch undichte Fugen herabtropfen. Aber vielleicht ist es ja ein verlassener Ort, ein stillgelegter Bahnhof, von denen es inzwischen zahllose hierzulande gibt. Allein in den letzten 25 Jahren wurden weitere 300 Bahnhöfe dichtgemacht. Schade auch deshalb, weil in Deutschland anno 1839 die überhaupt erste Eisenbahn-Fernstrecke (Leipzig-Dresden) und damit auch der erste Eisenbahntunnel in Kontinentaleuropa in Betrieb gingen.
[/table][/QUOTE] Harald, brauchen wir nicht alle etwas Fanatasie beim fotografieren
freundliche Grüsse, Hermann Geändert von Dornwald46 (17.03.2026 um 18:23 Uhr) |
|
|
|
|
|
#257 |
|
|
Gute Besserung Rainer. Ich fühle mit dir. Meine Schulter ist durch einen Sturz auch in kleinste Teile kaputt gegangen. Meine Kamera - ich war fotografieren -habe ich retten können. Der rechte Arm ging nach oben und die Kamera war save. Den Sturz hat dann meine linke Schulter abgefangen. Das ganze an einem Freitag. 14 Stunden in der Notaufnahme. Die dann angesetzte OP wurde dann aber später von der Klinik abgeblasen. Das Puzzle wollten sie dann doch nicht zusammen setzen .Noch heute habe ich davon gut. Heben von Gegenständen über Kopfhöhe geht nur sehr beschwerlich.. Ich wünsche dir alles Gute und das Du gute Ärzte hast. Das Schultergelenk ist das komplizierteste Gelenk. Hoffentlich haben bei Dir anders als bei mir die Bänder im Gelenk nichts davon getragen.
Alles Gute. VG |
|
|
|
|
|
#258 | ||||||||||||||||||||
|
|
Heute war es ein leichter Job
|
|
|
|
#259 |
|
|
K-H-B|| am Ammersee Verschlafene Stille an einem See, der mit seinen Strandbädern, Biergärten, Rad- und Wanderwegen als überquellendes Naherholungsgebiet für Münchener und Augsburger berühmt-berüchtigt ist und drum gleich von vier Ausflugsdampfern durchpflügt wird. Aber offenbar ist es außerhalb der Saison selbst bei solch einem malerischen Sonnenuntergang geradezu menschenleer am Ammersee. Schön die Aufteilung des Bildes mit dem Steg links unten, den aufgereihten Segelbooten in der Mitte und einem düsteren Wolkenvorhang, der die Szenerie fast ein wenig gruselig rahmt. Viel schöner kann es doch in Pattaya auch nicht sein, Karl-Heinz?!
Danke für die treffende Beschreibung. Nein in Pattaya ist es bei weitem nicht so schön, da muss ich mindestens 30 km Richtung Osten fahren um solche Momente einfangen zu können. Das Segelboot habe ich bei einer Segelregatta am Ammersee aufgenommen |
|
|
|
|
|
#260 |
|
|
|
|
|
|