|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#161 |
|
|
Nachdem ich gestern ein Bild vom Einbau einer größeren Teichschale in unserem Garten gezeigt habe, heute ein Bild von einer Blüte unserer Seerose "James Brydon", die wir 1996 in unseren ersten Teich eingesetzt haben und die wir 2021 in den größeren Teich umgezogen haben. Sie blüht und erfreut meine Frau und mich auch nach fast 30 Jahren immer noch. Im Teich befinden sich nur Pflanzen und keine Fische, um eine Aufrechterhaltung eines natürlichen biologischen Gleichgewichts ohne zusätzliche technische Maßnahmen zu ermöglichen.
→ Bild in der Galerie
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#162 |
|
|
Nachbarn
Was macht man an einem verregneten Tag? Bei den Nachbarn spionieren? No! Aber zumindest kann man die Nachbarhäuser durch das Fenster fotografieren.
→ Bild in der Galerie
|
|
|
#163 | |||||||||
|
|
Moin Jürgen,
coole Idee mit dem Wäschtrockner und die harte Bearbeitung passt hier hervorragend, auch wenn man sicher lieber weiche Wäsche hat Zitat:
Ich nehme Dein Wäschetrocknerbild mal als Anlass für einen Blick in die Waschmaschine... etwas näher dran... dieses Mal nicht die mir so klassische Teilung oben viel nichts und unten wenig auch nicht viel → Bild in der Galerie Viele Grüße, Markus
Geändert von Crimson (11.02.2026 um 23:44 Uhr) |
|||||||||
|
|
|
|
|
#164 |
|
|
Vielen Dank, Jürgen!
Mal sehen was die Bar noch hergibt... Nachdem hier Bruno die Wärmepumpen-solarPower-to-Heat-Heizung → Bild in der Galerie 6 von 8 Analog-Zähler, nur 2 bereits digital (aber auch nur weil bei den Ferraris-Zählern die Eichung abgelaufen war) Smart-Meter: Fehlanzeige ...
|
|
|
#165 | |||||||||||||||||||||||||||||
|
Themenersteller
|
Besprechungen 11.2.2026
Meine Besprechungen vom 11.2.2026.
|
|||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#166 |
|
Themenersteller
|
Mein Gruß aus der Küche: Rotierender Schneebesen mit grünem und blauem Licht garniert.
→ Bild in der Galerie Viele Grüße Jürgen |
|
|
|
|
|
#167 |
|
|
Wow!
Also langsam musst Ihr wohl überlegen, anzubauen, so viele wandtaugliche Bilder wie Du hier in kürzester Zeit zauberst. Danke für Deine Besprechungen, Jürgen. Mal sehen, wir verbrauchen mittlerweile so viel elektrischen Strom, dass unser Netzbetreiber uns demnächst wohl tatsächlich einen Schlaumesser installieren muss. An Peters Lampenbild(er) komme ich nicht mal ansatzweise heran, was sicher nicht nur an unseren Lampen liegt. Aber immerhin sind mir bei den Versuchen die Regenbogeneffekte in den Displays diverser Gerätschaften aufgefallen: → Bild in der Galerie
|
|
|
#168 | |
|
|
Zitat:
Mit ein paar Blubberbläschen schwebe ich aus dem Monatsthema. Ich danke dir sehr für diese inspirierenden Ideen. Es hat mir großen Spaß gemacht. → Bild in der Galerie |
|
|
|
|
|
|
#169 |
|
|
Gestern ein bisschen im Porzellanschrank gekramt, da kam mir mein altes chinesisches Teeservice in die Finger
→ Bild in der Galerie Hauchdünnes feinstes Bone China. Mir ist es ein Rätsel, wie das so fein und dünn (0,5 mm! gebrannt wurde
|
|
|
#170 |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|