![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Ich hätte da so viel zu zeigen. Stege über Stege....
Etwas betäubt habe ich die Expertin schon. Sie musste sich vorher den ganzen Tag langweilige Architekturbilder ansehen. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Für mich ein wenig aus der Zeit gefallen.Man merkt die alte Struktur der Technik an allen Ecken und Enden.
Die Interessen haben sich aber bei mir auch geändert.
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Et voila ... Völlig überraschend...
![]() |
#44 |
|
Es wäre total schön, wenn es einen Zertifikat-Wecker geben würde.
Mir hat es Teile der Besprechung zerschossen, als plötzlich die Seite einfach weg war - und anscheinend kann man ja klar sehen, WANN das Zertifikat abläuft. Wäre also nett, sich einfach ne Erinnerung zu schalten.
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Weil ich es eben mal wieder realisiert habe... die letzte Startseitenmeldung stammt vom 7.11.2023 und behandelt die Neuvorstellung der A9III...
![]() ![]() Das sieht jeder der sich das Forum neu anschaut... kein Aushängeschild und wirklich leicht zu beheben ![]()
![]() |
#47 |
|
SSL Zertifikat ist normal Sache des Providers und nicht des Forum Betreibers und sollte von diesem rechtzeitig verlängert werden. Mir ist bei meiner HP auch schon passiert, dass es der Provider nicht rechtzeitig verlängert hatte.
Ist nämlich lästig, da man es selber nicht so schnell merkt, wenn man nicht jeden Tag auf die eigene HP schaut. Hatte eine Zeit lang gedauert bis es ein Gast in einer Mail erwähnt hat. Obwohl ich das dann reklamiert hatte und versprochen wurde dass es nicht mehr passiert, war es beim nächsten Zertifikatablauf nach einigen Monaten wieder dasselbe. Habe dann den Provider gewechselt. LG Bruno |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Ja, es hat einige Unzulänglichkeiten, und nun? Ich mag den anständigen Umgangston hier, die schönen Bilder und die reichhaltige Galerie. Auskunft bekommt man auch und IRL sind die Leute nett, freundlich und kultiviert. Letzteres eine Qualität, die ich immer mehr vermisse andernorts. Nicht weil ich elitär wäre sondern es schätze, dass man sich beim Zusammenstellen von Antworten Mühe gibt und im Umgang mit mir und anderen die Etikette wahrt.
Nehmt das als Voraus-Applaus für eure zukünftigen Beiträge hier. Es soll (weiterhin) wert sein, hier reinzugucken. Nachtrag: Reklamieren ohne einen konstruktiven Hinweis zum Ende einer Ausführung, das kann und mag ich nicht. Geändert von eric roman (31.07.2025 um 13:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|