![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
|
Ja, lies' weiter oben nochmal nach.
Ist aber auch richtig, denn in einem Forum, wo es um Fotos geht, ist die Hardware ja völlig Wurscht und dann passt "Sony Userforum" halt nicht mehr. Finde ich richtig, denn das verspricht der Forenname! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 | |
|
Zitat:
Sie sind natürlich trotzdem im Forum geblieben und haben ihre Fotos gezeigt. Eine Art geduldeter Anarchie sozusagen. ![]() Mit der bekannten Entwicklung auf dem Kameramarkt ist der Technikteil nunmehr in den Hintergrund getreten und die Wildlifer einerseits und Danas Monatsthemen andererseits haben den kreativen Teil des Forums mitsamt der Fotos aus vielen verschiedenen Kamerasystemen wachsen lassen. Et voila. Die ganzen Überlegungen hier beziehen sich deshalb auch auf den kreativen Forumsteil, denn es liegt ja nicht in unserer Hand, ob es wieder mehr Sonykameras gibt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
|
damals war auch noch nichts mit Sony und auch nicht orange, dafür aber immer schon Tellerrand und der Versuch, sich nicht so abzuschotten (einer der Gründer hatte u.a. sogar eine D100). Sony war eh böse mit der 828 (später dann Canon mit der 300D) und natürlich die Dimages besser
![]() Im kreativen Teil war es schon immer ziemlich egal, welche Technik genutzt wurde... das ist heute erst Recht was für Quartettspieler. Der Name ist mir komplett egal, da könnte auch Herbert stehen.
![]() |
#104 | |
|
Zitat:
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|