![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Vielen Dank an die (im Gegensatz zu mir) aktiven Orga-Leute:
Heike, Sabine, Barbara, Bianca, Andreas! (hoffe, ich habe niemanden vergessen...) Special Thanks an Jürgen, der als Nicht-Hamburger (!) sehr viel Arbeit reingesteckt hat! Danke an alle, die dabei waren, war schön, ein paar neue Gesichter zu sehen und auch viele “alte“ (einige davon zum ersten Mal seit 2016 ![]() Es hat mir viel Spaß gemacht! Christian
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Auch ich möchte allen Beteiligten des Orgateams für ihre Zeit und ihren Einsatz danken.
Es war alles wunderbar. Danke auch an Jürgen für den Wegweiser zu Hamburgs Treppen. Ich muss mir mal ein paar Wochen freinehmen, um das abzuarbeiten. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Hallo Orga-Team,
auch von uns, Danie und Carlo, ein DANKESCHÖN für die perfekte Organisation. Wir haben die Barkassenfahrt sehr genossen ![]() ![]() LG Danie, Carlo |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Meinen herzlichen Dank an alle Mitorganisatoren aus Hamburg. Es hat mir Spaß gemacht, euch zur Seite stehen zu dürfen. Viel Spaß am Freitag im Victors.
Viel Spaß in der Zukunft mit der Google MyMaps Karte. Es gibt noch viel in Hamburg zu entdecken. Es war einfach schön, viele Fotografinnen und Fotografen wiederzusehen und einige neue kennenzulernen. Die Gespräche mit Euch haben Spaß gemacht. Spezieller Dank an Manfred für die Fahrt nach Bernau und an Reinhard für die Kurzanweisung in das XIAOMI 14 Ultra. Nach München geht die Bestellung raus. Ich freue mich auf ein Wiedersehen in München. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Moderator
|
Abgepinnt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Vielen Dank an das gesamte Orgateam für das gelungene Forentreffen.
Leider habe ich aus gesundheitlichen Gründen einiges verpasst, aber das, was ich mitgemacht habe, war sehr schön und hat Spaß gemacht.
![]() |
#37 |
|
Auch von mir nochmals vielen Dank, vor allem an das Orga- Team, welches viel Arbeit in das Treffen investiert hat, aber auch an all Jene, die man oft nach langer Zeit endlich mal wieder sehen durfte.
![]() |
#38 |
|
Fast alles gesagt, aber noch nicht von jeder …
Auch von mir noch mal ganz, ganz herzlichen Dank für all die viele Zeit und Energie, die ihr vor und während des Treffens eingebracht habt! ![]() Wir mögen eine veraltete Forensoftware haben, aber wir haben etwas, was es ansonsten nicht häufig gibt – nämlich ein wirklich lebendiges reales Forenleben mit schönen Treffen im kleinen Kreis, mit spannenden Reisen und vor allem mit unseren wiederkehrenden und enorm bereichernden Jahrestreffen, bei denen man immer wieder tolle Touren erlebt – und dies im Kreis liebgewonnener Bekannter und Freunde. Für mich persönlich ist eben das der Kern unseres Forums! ![]() ![]() ![]() Dennoch wäre ich gerne auch in den Bilderthreads wieder aktiver, und es tut mir leid, dass mir dies kaum gelingt, aber noch schaffe ich es derzeit einfach nicht mehr.
![]() |
#39 |
Chefheizer
|
Wie Vera schon geschrieben hat - Alles gesagt, nur nicht von jedem
![]() Wir sind gestern Abend auch wieder gut zu Hause angekommen. Bahnfahren ist nix für schwache Nerven, aber es klappt dann doch - Sänkyu for trewelling wiss Deutsche Bahn. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, alte Bekannte wieder und neue Gesichter zu treffen und Zeit zum quatschen zu haben. Das alles ermöglicht durch das Orga-Team, das ein tolles Programm zusammengestellt hatte ![]() ![]() ![]() Wir haben uns sehr wohl gefühlt ![]()
![]() |
#40 |
|
Auch wenn ich nicht bis zum Schluss bleiben konnte, es hat mir viel Spaß gemacht, am Jahrestreffen teilzunehmen. Herzlichen Dank ans Orgateam für die Organisation und das Programm. Jürgen, vielen Dank für die akribische Vorbereitung der Tourenkarte.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|