![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Die Q3 bringt auf jeden Fall ein der Fuji erheblich überlegenes Objektiv mit, wesentlich schärfer (es gibt erste Direktvergleiche), bei der 43er sogar APO korrigiert (wobei das 28er auch in der Liga spielt aus meiner Erfahrung), und Lichtstärker! Dazu gibt es einen Stabi (wenn auch nicht den Besten
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Der fehlende Stabi der kompakten Fuji ist der größte Nachteil. Ich könnte mit alle leben auch mit dem lichtschwachen Objektiv . Der Stabi der GFX 100 S ist eine Wucht und trägt maßgeblich an den scharfen Bildern bei . Ich kann es mir ohne Stabi im Alltag nicht mehr vorstellen. MfG |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hätte es eigentlich die Option eines elektrischen Stabis gegeben, auch bei Fotos (natürlich unter Auflösungsverlust) oder ist das nur bei Video relevant?
![]() |
#14 |
|
Der vermindert nicht die Verwacklungs-Unschärfe, sondern verhindert nur, dass das verwackelte Bild im Video auch noch zusätzlich herumhüpft, indem er die einzelnen Frames so beschneidet, dass der Ausschnitt immer einigermaßen gleich bleibt. Hat also bei Einzelbildern keine Wirkung.
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Geändert von Eikazon (17.04.2025 um 11:36 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich bin mit meiner GFX 100 S sehr zufrieden.
Die GFX 100 S mit dem GF 30 f3.5 vorne drauf ist leicht und sauscharf. Mit dem Stabi, der den Namen wirklich verdient, ist diese Kombi meine immer dabei Kamera . Ohne Stabi möchte ich keine Kamera mehr Die Neue Kompakte 100 RF hat mir zu viele Nachteile die ihr auch schon genannt habt. MfG |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|