![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Ich denke, die haben deine Beiträge hier nicht gelesen
![]() Bin dann gespannt auf deine Beurteilung, nachdem du es tatsächlich in den Händen gehabt hast.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
HaHa
Zitat:
![]() Aber man rechnet mit relativen vernünftigem Absatz bei ambitionierten Usern mit A7RV, A7IV, A6700 usw. wenn die Linse ansonsten gut performed und die Abbildungsleistung keine Kompromisse aufzeigt. Und das SIGMA qualitativ tolle Linsen bauen kann, ich denke dies dürfte hinlänglich bekannt sein, daher habe ich da eigentlich keine Angst und bin sicher es wird ein grosser Spass werden damit zu Testzwecken umherzuziehen ![]() Gruss |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Chefheizer
|
Ich bin gespannt, was Deine Erfahrungen mit dem Teil sind.
![]() |
#4 |
|
Hab ein gutes Gefühl ...
Ich schätze mal wer mit den Limitierungen klarkommen kann, der wird sicher happy damit sein. Aber ja klar, aktuell ist dies noch Glaskugel lesen, in einigen Wochen weiss ich dann wohl hoffentlich etwas mehr und kann dies anhand praktischer Erfahrung untermauern oder ggf. auch Zurückkrebsen
![]() LG Marco |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Chefheizer
|
Zitat:
wenn Du es zu Testen hast, könntest Du das Bokeh mal mit Deinen GMs und 200-600 vergleichen. Die ersten Bilder, die ich in einem Video gesehen habe, zeigten ein unruhiges Bokeh - eher so wie beim 200-600 meinem Gefühl nach. Schärfe ist sicherlich sehr gut; da habe ich weniger Zweifel. Merci vielmals
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Hey Peter ..
Zitat:
Ich würde sie einfach gerne richtig rannehmen und im echten Feld testen und nicht bloss an der Winterfütterung oder dem lokalen Naturschutzgebiet, ich will sie so belasten und stressen wie ich's auch bereits seit Jahren mit meinem SONY Gear mache. Ich packe mein Zeug nicht in Watte .... muss dazu aber auch die Freigabe von SIGMA abwarten ob dass für sie auch OK ginge ![]() Mal sehen, ich gebe hier wieder Bescheid wenn ich mehr weiss und sobald mein Entschluss steht, was ich machen möchte. Danke & Gruss Marco |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Chefheizer
|
Danke, ich bin gespannt.
![]() |
#8 | |
|
Zitat: