![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#27 |
|
Die nächste Kolonie ist zwar nicht wirklich weit weg, aber bisher hatten sie es noch nicht bis zu meinem Gassigebiet geschafft. Gestern morgen hörte ich aber dann die bekannten Schreie und sah dann auch schon bald, dass ein kleiner Schwarm Sittiche herumflog, allerdings ziemlich gescheucht von den anwesenden Krähen. Trotzdem fand ein Paar die Zeit, sich in aller Ruhe einen Nistplatz in einem hohen abgestorbenen Baum anzusehen. Mal sehen ob die da auch einziehen.Weit weit weg, trotz 840mm stark gecropped, aber tolles Wetter und so sind mir doch ein paar Aufnahmen gelungen, die mir gefallen. Sorry, mir fällt es immer schwer, auszuwählen, daher zeige ich einfach eine größere Auswahl.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|