![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ja, es ist immer wieder ein Erlebnis
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Faszinierende Technik, super eingefangen!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Wirklich tolle Bilder, Vielen Dank nochmal auch für die Mühe es hier einzustellen!
Vor allem die "dicken Brummer" am Schluss sind wirklich eindrucksvoll! Hast Du dieses Jahr Verkehrs/Parkchaos wahrgenommen oder haben sie es verbessern können. Das hat mich nämlich abgeschreckt hinzufahren? Warum hast Du den elektronischen Verschluss gewählt, an den Propellern sieht man es doch recht deutlich
![]() |
#14 |
|
Sehr beeindruckende Bilder!
Manche dieser Sahnestücke könnten auch gut im Bilderrahmen stehen! Danke fürs Teilen!
![]() |
#15 | ||
Themenersteller
|
Vielen Dank euch allen für die lobenden Worte
![]() Zitat:
Am Samstag habe ich bei der Anfahrt ca. 45 min im Stau verloren, da war ich aber später dort - Ankunftszeit wäre ohne Stau ca. 7:30 gewesen! Aber es waren unglaublich viele Autos am Weg zur Veranstaltung. Ich muss dazu sagen dass ich an beiden Tagen am Parkplatz direkt vor dem Eingang gestanden bin, der extra für Spotter / Media vorgesehen ist. Das Verkehrskonzept ist meiner Meinung nach so gut durchdacht wie annähernd möglich, viel mehr gibt die Infrastruktur einfach nicht mehr her! Es gab wie immer eine Einbahnregelung zur Zufahrt damit beide Fahrstreifen im Ort genutzt werden konnten, es gab Extrazüge, der Bahnhof wurde extra baulich auf Dauer erweitert wegen der Airpower und das Verkehrsleitsystem hat weit vor der Abfahrt begonnen - am Knoten St. Michael beispielsweise der 42 km von Zeltweg entfernt ist, wurde die Fahrbahn verengt, damit auch die vielen Fahrzeuge von der A9 aus Richtung D mühelos auf die Autobahn auffahren konnten. Es waren wirklich enorme Menschenmassen unterwegs, auch das Gelände war stellenweise brechend voll! Zitat:
Ich habe den Effekt auf den gemachten Fotos einfach zu spät gesehen ![]()
Grüße aus der Steiermark Markus Geändert von Schnöppl (12.09.2024 um 10:00 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
![]()
Hallo Markus
Trotz teilweisem Regen hast du super schöne Bilder gemacht, und dies auf sehr hohem Niveau. Ich bin jeweils beim Zigairmeet dabei und weiss, wie schwierig und wie schnell die Flugzeuge im engen Glarnerland herumfliegen. Anderseits in Mollis: Man ist sehr nah an der Piste, das ist ein grosser Vorteil zum Fotografieren. Grüsse Mark65 |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für das Lob, Mark!
![]()
![]() |
#18 |
|
Verspätet
Nach Sichtung der Bilder 2024 habe ich ein Paar Bilder von der Airpower 2024,
Wenn ich Hier Die Bilder Zeigen Darf. Eurofighter ![]() → Bild in der Galerie Eurofighter, Beide aus Neuburg a d Donau, mit Pilot Nobel ![]() → Bild in der Galerie Eine F16 aus Griechenland ![]() → Bild in der Galerie F18 Aus Finnland ![]() → Bild in der Galerie Und mit den Schätzen von Red Bull weiter ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie und zum Abschluss ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Eine feine Auswahl!
![]() Ich freu mich jetzt schon wieder auf das nächste Mal ![]()
![]() |
#20 |
|
Nachdem das ZigAirMeet wohl kippelt (finanzielle Probleme und wohl auch Gegenwind in der Öffentlichkeit) werden die Flugshows in den Alpen rarer.
Da geht der Blick dann gen 2026 in Zeltweg, vielleicht ist dann das Wetter auch wohlgesonnener
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|