![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Im peruanischen Hochland für die Gouchos DAS Fortbewegungsmittel - El Caballo - das Pferd:
![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
Guten Morgen!
Da die Frage(n) an mich herangetragen wurde(n): Wracks und Überreste von Alltagstransportmitteln, bzw welche, die im Zustand zur Zeit der Aufnahme definitiv nicht mehr benutzt werden könnten, sind auch mit eingeschlossen. Und Flugzeuge (Helikopter, Flugtaxis (achso, die kommen ja wohl doch nicht auf den Markt) ) als alltägliche Transportmittel sind natürlich als solche auch in Ordnung. Und Ihr müsst jetzt nicht eine Monatskarte beim Billigflieger der Wahl besorgen, damit ihr das Fluggerät täglich nutzen könnt - außer Ihr wollt das sowieso....Mindestens für die Besatzungen ist es ja alltägliches Arbeitsgerät um Passagiere und Fracht zu transportieren. Passt also. LKW ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#33 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Tss, für ein gutes Bild jedes Risiko eingehen...wieso kommt mir das bekannt vor? ![]() Oder ist das der verwirrte Blick aufs Navi, wo er denn jetzt wieder rausgekommen ist...? Zitat:
![]() Das motorisierte Zweirad ist/war für viele Menschen, die ich kenne (mein sehr viel jüngeres ich eingeschlossen), zumindest in bestimmten Lebensphasen, tatsächlich das alltägliche Fortbewegungsmittel. Wie einige der schon gezeigten Bilder nahelegen, ist das in vielen Teilen unserer Welt für viele Menschen so. Laut Wikipedia 'ist das Stilfser Joch der höchste durch eine asphaltierte Straße (die SS 38) erschlossene Gebirgspass in Italien' - das zählt als asphaltierte Straße? ![]() Zitat:
![]() Den Nachbarn über die Straße von meinem Elternhaus habe ich als Kind eigentlich auch immer nur auf seinem Einachsschlepper fahren sehen. Ein Auto hatte (und brauchte) er wohl nicht. ![]()
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (02.01.2025 um 10:20 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Hmm, mein früherer Kunsterzieher an der Schule ist ein paar Sommer lang bei passendem Wetter auf Rollschuhen in die Schule gekommen, von daher nehme ich Rollerblades/Rollschuhe mal als alltägliches Fortbewegungsmittel auf. Skateboards definitiv! Da habe ich einige Bekannte, die in der Schulzeit oder während des Studiums alle Wege auf dem 'Rollbrett' zurückgelegt haben. ![]() ... falls jemand eine Skaterin kennt oder Fotos hat....
![]() |
![]() |
#35 |
|
Ob Gaucho oder Vaqueiro...ohne Pferd geht auch heute an vielen Orten der Welt gar nichts.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Okay, dann also weiter...
![]() Nachdem Ingo und K-H-B schon einem draufgelegt haben, hier nun also ein Viersitzer auf zwei Rädern... ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#37 |
|
Harald: Yaaaaaaaaaay!
![]() Mein heutiges Bild habe ich wegen der tollen Straßenbahn ausgesucht - und dann festgestellt, dass noch einige andere Transportmittel drauf sind. ![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#38 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Okay, vier auf zwei, und das mit Trommelbremse vorne... ![]() ![]() Und bei Dana vier in eins, sozusagen. ![]() ![]() Und die Straßenbahnen in Lissabon sind einfach toll! Ich will da auchmal wieder hin! ![]() Man soll sein Fahrrad ja besser anschließen statt nur abzuschließen, aber irgendwie ist das hier wohl schiefgegangen... ![]() → Bild in der Galerie Also Kunst-Installationen aus Alltagsverkehrsmitteln gehen auch, behaupte ich mal. ![]()
![]() |
![]() |
#39 |
|
Bei mir muss man ja jederzeit mit mehr oder weniger skurrilen Transportmitteln aus dem Bereich KFZ rechnen:
![]() |
#40 |
Themenersteller
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ganz stilecht ein E-type, oder? ![]()
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (02.01.2025 um 12:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|