![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Chefheizer
|
Man kann auch Cashback für in Österreich gekaufte Produkte bekommen.
Man braucht einen Account bei Sony.at, der eine andere e-mails Adresse hat als der Account bei Sony.de und eine Postanschrift in Österreich. Man braucht kein Bankkonto oder Handynummer aus Österreich. Die Rechnung sollte (muss) natürlich auf diese Postanschrift ausgestellt sein - also, es muss schon eine Adresse sein, zu der man eine 'Beziehung ' hat.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
O.k., ich lerne... ich brauche also eine österreichische Adresse, dann muss ich mich durch einen Wust an Registrierung durchkämpfen, dann den richtigen Zeitpunkt zum Kauf erwischen, dann den richtigen Zeitpunkt zur Beantragung des Cashback, und dann verkaufe ich denen für €100 meine gesamten Daten. Bis auf meine echte Adresse natürlich.
Das muss ich mir nochmal gründlich überlegen, ob ich das überhaupt will. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Nur so...
Das Tamron 17-70mm f2.8 Di III-A VC RXD als immerdrauf? Dazu den LA-EA5 übergangsweise für die A-Mount Objektive? Gebraucht günstiger... Viele Grüße Charly
Alles gut mit E-Mount APS-C! Küchenchef in einem Restaurant: "Ihre Fotos gefallen mir - Sie haben bestimmt eine gute Kamera." Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - Sie haben bestimmt gute Töpfe." Helmut Newton, Fotograf Geändert von charlyone (01.10.2024 um 10:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|