![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Bei Panasonic (und vermutlich auch anderen Herstellern) muss man auch bedenken dass in derselben Serie unterschiedliche Paneltypen für unterschiedliche Größen verbaut werden: http://www.hifi-forum.de/bild/va-ips_1226035.html
Das könnte den Seheindruck durchaus beeinflussen. Ps.: Heißt der Fernseher wirklich Panasonic TX-50W834? Habe ich im Netz gar nicht gefunden.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Denn Google findet so manches mal NICHTS, Tante Google ist eben doch nicht allwissend, auch wenn das viele behaupten.
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Ich mach`s mir bei HiFi- oder TV-Kauf relativ einfach: Ich besuche einen "befreundeten" Hifi-Laden mit früher ausschließlich Sony seit einigen Jahren ausschließlich Panasonic-TV-Angebot und frage was er für mich hat. Er erklärt mir die Unterschiede nennt Preise und Fertig. Ich weiß einfach, dass er mir keinen Mist verkauft , einen seriösen Preis aufruft und wenn was mit der Kiste ist muss ich nur anrufen, keine Warteschleife erdulden und erhalte eine - oft telefonische - Problemlösung, die für beide Seiten erträglich ist. Ich kann mich noch gut an ein "Super-Sonderangebot" in einem Flyer einer Kette erinnern....bei "meinem" HiFi-Laden nachgefragt stellte sich heraus, dass dieser Sonderpreis einfach nur die UVP des Herstellers war - dann bei ihm das Gerät für 1150 DM gekauft .....statt des XX_Sonderpreises i.H.v. 1498 DM - ja lang ist`s her . Es ist einfach schön, wenn man gar nicht woanders schauen muss .-)))
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (23.07.2024 um 15:16 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Fachhandelsmodelle findet man übrigens schon im Netz, z.B. den Panasonic MXX969, während für den Suchbegriff TX-50W834 ja absolut keine Treffer geliefert werden.
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|