![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |||||||||||||||||||
Themenersteller
|
So!
Feierabend! Ähm...FeierTAG! Und kein Besuch in Berlin, da beide Seiten nun kränklich. ![]() Also kann ich die letzten Bilder noch besprechen. Los geht's. Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich danke euch für eure tollen und inspirierenden Bilder! Meins kommt gleich noch, wenn ich es finde...
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
![]() |
![]() |
#4 | |||||
|
Moin Dana,
doch noch etwas Zeit, bevor es losgeht... nur kein Bild mehr... Zitat:
Zitat:
![]() ![]() → Bild in der Galerie Zitat:
![]() Danke für die Glückwünsche, jetzt sind die Vorbereitungen fast erledigt... ![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Gesehen (nachdem meine Begleitung mich mit Hinweis auf das Monatsthema darauf aufmerksam gemacht hatte) habe ich ihn in der Landesgartenschau in Wangen. Einer der vielen kleinen Gärten, die da zu besichtigen waren hat sich mithilfe des Spiegels optisch einfach ein bisschen dicke gemacht. Und die Taubendinger haben sicher zur Unsichtbarkeit des Siegels wesentlich beigetragen ![]() Gruß Ekkehard |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Lieber Markus, danke, dass du dir Zeit für meine Bilder nimmst.
![]() Ich hab übersehen, dass es noch nen Tag gibt! Natürlich bespreche ich die Bilder heute auch noch. Heute setze ich die 1-Bild-Regel aus! Ihr dürft posten, was ihr noch so Schönes habt und ich suche mir dann welche zum Besprechen aus. Werner, du darfst auch noch ergänzen.
![]() |
![]() |
#8 |
|
Schön, dass wir mehr Bilder einstellen dürfen.
Ein bißchen was habe ich noch dazu. Das erste ist aus Venedig. Die Bilder haben mich nie so richtig angesprochen, aber für dieses Monatsthema habe ich sie wieder entdeckt. ![]() → Bild in der Galerie Verbunden mit schönen Erinnerungen, habe ich hier noch eine Spiegelung aus unserem Urlaub auf Mallorca. ![]() → Bild in der Galerie Rotterdam aus den Fugen... ![]() → Bild in der Galerie Pfützenselfie ![]() → Bild in der Galerie Das Volkstheater in München. Ich hoffe, der Realrahmen ist noch themenkonform. ![]() → Bild in der Galerie Zum Schluss noch ein wenig Venedig. ![]() → Bild in der Galerie Geändert von CB450 (31.05.2024 um 12:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
So, wieder zuhause.
Am Flughafen sind wir gleich mit Regen empfangen worden.... gut für die Balkonpflanzen. ![]() Noch etwas aus Wien ![]() → Bild in der Galerie EDIT: Poolspiegelung gelöscht. Zuviel Wirklichkeit... ![]() und aus dem Urlaub - für den Staub auf dem Autodach gibt es Punktabzug, aber der macht so eine schöne Retro-Foto-Struktur finde ich ![]() ![]() → Bild in der Galerie
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (31.05.2024 um 12:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Vielen Dank. Dafür liebe ich mein Smartphone und die Möglichkeit RAW aufzunehmen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|