![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#341 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#342 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Sehr gut! ![]() Ich fürchte nur, Klaus wird das Histogramm bemängeln. Und Haralds Autoumriß im Schnee - klasse! ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#343 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Auch Dir Danke für die Besprechung, Dana. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#344 | |
|
Zitat:
![]() Öhh, ja, ich glaube sie machen erst den Turm zu, nicht dass das Gitter unten zum Pommesschneider mutiert ![]() ![]() Ich habe mir fest vorgenommen, nächstes Mal wenn ich dort bin, und die Rutsche ist offen auch wieder mal zu rutschen. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#345 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#346 | |
|
Zitat:
Mehr Punsch sollte immer das Motto sein. ![]() Das Verschmelzen mit dem Hintergrund ist beabsichtigt. Den Moment, wenn die Person ins Licht tritt finde ich spannend. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#347 |
|
Moin,
ich bleibe im Winter und auf der eher hellen Seite... gleicher Tag wie gestern, etwas weiter draußen auf dem Aasee... schön leer... und man sieht die größte Schwäche der S5: Auflösung. ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße, Markus
![]() |
#348 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#349 | |
|
Moin Klaus,
Zitat:
![]() Viele Grüße, Markus
![]() |
![]() |
#350 | ||||||||||||||||
Themenersteller
|
Hallo zusammen,
das Wochenende neigt sich zu Ende und die dritte Woche des Monats bricht an. Zuerst aber schnell nochmals die Regeln erklärt - ein Bild pro Tag (0:00:00 Uhr - 23:59:59 Uhr) und der Vollständigkeit halber keine Farbbilder. Ausnahme bei letzteren Analog-SW fotografiert und ein Farbstich kam durch das Papier. Das aber bitte immer dazu schreiben. Man kann mal ein Bild mit Vorankündigung bereits am Vortag einstellen, das sollte aber nicht einreißen und die Regel werden. Bilder die nach dem Einstellen der Besprechung aber noch am selben Tag eingestellt werden, werden nachbesprochen. Das zweite eingestellte Bild an einem Tag wird nicht besprochen. Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Die Besprechungen für heute sind durch. Bei mir gab es keinen Gin sondern ein oder zwei Mirto und der hätte gerne noch einen Imbiss - da ist er schon ![]() Zitat:
Klaus Geändert von kk7 (14.04.2024 um 23:03 Uhr) |
||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|