|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 13.11.2012
Ort: Salzburg
Beiträge: 164
|
Interessant. Bestätigt leider meine Erfahrung von heute mit dem 70-200 GM2, da war der Hintergrund für die Kamera des öfteren mal interessanter als der Skifahrer im Vordergrund, trotz Tracking. Na super.
__________________
www.oberschneider.com |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 13.02.2016
Ort: Österreich
Beiträge: 2.813
|
Ich warte bei Updates ja prinzipiell immer ein paar Wochen - allerdings hoffe ich, dass das nicht alle tun, sonst bin ich ja wieder einer der Ersten...
__________________
-------------- Servus Felix |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 10.02.2019
Ort: Emsland
Beiträge: 1.369
|
Oh shit, kann man downgraden ??
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 11.11.2023
Beiträge: 166
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 13.11.2012
Ort: Salzburg
Beiträge: 164
|
Stimmt. Das musste ich damals schon beim ersten FW Update der A1 machen lassen, das hatte auch den AF ruiniert. War aber ein Garantiefall. Morgen teste ich die Kamera nochmal bei Actionaufnahmen, wenn sie dann wieder rumzickt wird sich der Pro Service damit beschäftigen dürfen. Peinlich, sowas.
__________________
www.oberschneider.com |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Registriert seit: 11.11.2023
Beiträge: 166
|
Zitat:
Er sammelt die ganzen Probleme, um sie an Sony weiter zu leiten und Sony so zu unterstützen |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Registriert seit: 13.11.2012
Ort: Salzburg
Beiträge: 164
|
Zitat:
__________________
www.oberschneider.com |
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|