|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 28.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 3.298
|
Wie soll ich das jetzt Verstehen Peter?
Also zur ILA hat man auch gesagt, eine B 52 kommt gegen 11:30 uhr zum Überflug aus UK. Wie macht es der Gänsegeier?? Oder schwimm ich jetzt in der Nudelsuppe??? Von mir auch noch Einen Greif, allerdings in JEPC fotografiert. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie
__________________
Viele Grüsse aus Berlin Der Schm Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|