Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Altert der AF der Kameras?
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2024, 13:56   #4
Sil.K

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 14.01.2015
Beiträge: 12
Zitat:
Zitat von Fuexline Beitrag anzeigen
kommt einem nur so vor die A57 war nie wirklich klasse, und im Vergleich zu heutigen technisch besseren Kameras fühlt sich diese dann halt eben schlechter an, weil sie damals aus der Erinnerung eben gut war zu ihrer Zeit.

Ich habe vor zwei Tagen meine Rx100II rausgekramt und einfach bemerkt das der AF zwar noch brauchbar war, aber mein Phone gefühlt das bessere Bild gemacht hat

der AF altert nicht, der Anspruch wird halt mit der Zeit ein anderer, vor allem wenn man dann Geräte hat die technisch besser sind als das alte
Ich fürchte, Du hast mich falsch verstanden. Der AF funktioniert gleich schnell und akkurat, wie früher bei größeren Entfernungen. Aber im Nahbereich versagt er, auf eine Entfernung von ca 100cm versagt er völlig.
Sil.K ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr.