![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | |
|
Zitat:
In was hättest du die 2x5 Sekunden investiert, wenn die Forensoftware sie dir nicht geraubt hätte? Langsam ist nicht toll, aber für mich verkraftbar. Mich nervt es erst, wenn der Server mich gar nicht erst ins Forum lässt oder den Bilderupload nicht zulässt.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (10.01.2024 um 17:00 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
So sehe ich es auch ,immer mit der Befürchtung dass eines Tages von jetzt auf gleich überhaupt nichts mehr geht. irrevesibel!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#83 | |
|
Zitat:
Aber definiere doch bitte mal, wenn Du denn das Forum aufgerufen hast, ab wieviel Sec. oder Minuten es für Dich nicht mehr verkraftbar ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#84 | |
|
Das steht doch im von dir zitierten Beitrag, ab wann es mich nervt:
Zitat:
Im normalen Forenalltag kann ich damit umgehen.
![]() |
![]() |
#85 |
|
Also bitte, bleib mal auf dem Teppich. Du willst mir doch nicht weiß machen, daß eine Antwortzeit von 5 Minuten, jedesmal, für Dich vertretbar wäre.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 | |
|
Zitat:
Wo steht bei mir etwas von 5 Minuten? Ansonsten, lass gut sein. Es geht hier um Größeres als dein oder mein Empfinden von ausreichend schnell.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (10.01.2024 um 17:17 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#87 | |
|
Zitat:
Ich bat Dich doch zu definieren welche Dauer von Antwortzeiten für Dich vertretbar wären. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
|
….hätte ich doch blos die Finger stillgehalten.
![]()
![]() |
#89 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|