![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 |
|
Vielen Dank Jürgen und Dana für die launigen und kompetenten Besprechungen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#153 |
|
![]() |
#154 | |||||||||
|
Zitat:
Das Besondere ist, dass er sich komplett in der Luft befindet. Das wollte ich zeigen und habe deshalb den Beschnitt enger gewählt. Außerdem sollte der abgewehrte Puck zur Geltung kommen. Luft hätte ich beim Original auf beiden Seiten noch gehabt. Vielen Dank für deine Besprechung und deine sorgfältige Recherche!
![]() |
![]() |
#155 | |||||||||
|
Zitat:
|
|||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 | |||||||||||
|
Zitat:
Na ja, das mit der Leine müssen wir ab und zu noch korrigieren. Hm, na gut, ein bisschen öfter als ab und zu. Ist halt ein Terrier. Aber die Fortschritte die die Kleine macht, bringen immer wieder Freude und Motivation weiter zu üben, positiv konsequent zu sein. Wir arbeiten uns jetzt mit täglichem Training, passender Beschäftigung, aber auch vielen Ruhephasen durch die Pubertät. Luca ist agil und intelligent, lernt immer wieder gerne neue Kommandos und Tricks, mag oft raufen, ist total lieb und ist der beste Hund der Welt. Sie kann wirklich längere Zeit ganz ruhig sein, da sitzen und sich die Gegend anschauen, siehe Foto. Und jeden um die Pfote wickeln. ![]() Danke für deine zugewandte Besprechung. Luca hat sie auch gefallen. ![]()
![]() |
![]() |
#157 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Das war Auftragsarbeit für eine Mitarbeiterin in LUX die für das Biodiversum tätig ist und mich kennt. ![]() Die rief mich ganz aufgeregt zu sich und sagte mach mal. ![]() Nach ca. 5min. war mir wirklich Kotzübel vom Versuch her den Flattermann über den Sucher zu verfolgen. Das sind solche unkontrollierten Bewegungen, die kann man sich nicht vorstellen. Es handelt sich um ein "Myotis" Mausohr, welches aus dem Winterschlaft erwacht war und ein bisschen Futtern musste. Das ist halt sehr selten, daß sie am Tag unterwegs sind und dann noch am Waldrand. Es hat also nichts mit Deiner Ausrüstung zu tun sondern auch mit extremem Glück, solch eine Situation überhaupt erleben zu dürfen. Grüße !! Dirk
Geschafft hann mir schnell !! Mein Flickr: https://www.flickr.com/photos/148882889@N04/ Homepage: https://www.birdandwild.de Geändert von Dirk Segl (05.12.2023 um 10:21 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#158 | |||||||||||||||||||||||||||
|
Ich möchte hier auch mal wieder meine Top 3 auflisten, weil wieder Fotos dabei sind, die mich fasziniert haben.
![]() Zitat:
Geschafft hann mir schnell !! Mein Flickr: https://www.flickr.com/photos/148882889@N04/ Homepage: https://www.birdandwild.de Geändert von Dirk Segl (05.12.2023 um 10:20 Uhr) |
|||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#159 |
|
Ich muss gestehen das so manche Aufnahme auf der Speicherkarte landet bei der ich erst im Nachgang "sehe" was daraus werden kann. Die farbige Version ist allerdings eher nix zum herzeigen. Und den Eiindruck das es kippt....hmmm....Unten vielleicht oben nicht. Ich schau es mir nochmal an
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#160 | |||||||||
|
Zitat:
![]() Tag 4: Mit der Reihenfolge nach "Wertigkeit" nehme ich es nicht mehr so genau. In früheren Jahren hatte ich die Reihenfolge zum 1.12. fertig, jetzt picke ich mir jeden Tag was aus dem Sammelordner raus...nur das Bild für den 24. steht schon fest. Die Schwalbe, ja du kennst sie, nur, ich habe hier sogar eine Version mit noch mehr "drumrum" eingestellt. Man ist immer hin- und hergerissen zwischen Details und Umfeld miteinbeziehen. Gestern ging das Pendel weg von den Details.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|