![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#26 |
|
Bild von RMB aus Beitrag Nummer 39
![]() → Bild in der Galerie Hier stimmt garnichts, las ich und begab mich sofort auf die Suche nach Anzeichen und Fehlern, die auf ein Bild geschaffen von künstlicher Intelligenz schließen lassen. Aber Pustekuchen, weder Fehler künstlicher noch realer Intelligenz sind zu erkennen. Wunderbare Schärfe und Details, man fragt sich fast, ob es gestackt wurde. Ich überlege mich, ob ich gerne die Blattspitze links mit im Bild gehabt hätte, aber dann könnten vielleicht andere unliebsame Sachen ins Bild rutschen. Nach dem ich mich satt gesehen habe wird freundlicherweise in der Beschreibung noch Aufklärung betrieben: der dt. Name Märzfliege widerspricht allen Tatsachen: "Diese Art fliegt nicht im März, sondern von April bis Juni und es ist auch keine Fliege, sondern eine Haarmücke." Bild von RZP aus Beitrag Nummer 42 ![]() → Bild in der Galerie Wollte ich doch eigentlich ruhig anfangen und hatte vor lauter Ruhe den Start verpasst. Doch: Halt! Stop! versteckt sich doch ein so tolles Bild hinter dem Türchen im Beitrag Nummer 42! Auf 32 Zoll (81cm) kommt es mir leibhaftig entgegen und ich wundere mich kurz darauf, wie du Aufnahme hinbekommen hast. Das Licht fällt gefällig von der linken Seite und die Schärfe liegt auf dem Auge, der Rest liegt im Dunkeln, nur ein Blättlein im Vordergrung lässt mich rätseln, ob es sich um ein sehr junges Exemplar handelt. Ich würde mich riesig über mehr Informationen freuen und gratuliere zu dem tollem Bild. Liebe Grüsse Tobias |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|