|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 16.07.2017
Ort: Bayern
Beiträge: 496
|
Ich finde es zu dunkel, vor allem, dass man die Enden von den senkrechten Holzpflählen gar nicht mehr erkennen kann, weil die Berge dahinter genauso schwarz sind
__________________
ひもかわ |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|