|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 31.01.2007
Ort: Frankfurt/M
Beiträge: 2.071
|
Im Nachbarforum wird eine A6600 für 1000€ angeboten, sowas könnte ich empfehlen, ich besitze sie selber und bin sehr zufrieden damit, funktioniert mit LA-EA5 mit allen A-Mount Objektiven, die mir bislang untergekommen sind und ich besitze noch recht viele davon.
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|