|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 | |
|
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: Schaue auf Zürich
Beiträge: 9.346
|
Zitat:
__________________
Viele Grüße, Klaus |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 29.07.2007
Ort: Ammersee
Beiträge: 1.344
|
Manuel Frondel scheint ja laut Wikipedia seit vielen Jahren ein ausgesprochener Gegner der erneuerbaren Energien zu sein. Seine Aussagen würde ich daher mit etwas Vorsicht betrachten.
siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Manuel_Frondel
__________________
Viele Grüße, Bruno |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Franken
Beiträge: 6.373
|
Zitat:
Strom Überschuss, es gibt Geld bei der Abnahme von Strom. Und dann verkaufe ich den durch Wasserstoff erzeugten Strom wieder. Wenn das kein geschäftsmodel ist.
__________________
Man kann auch mit der besten Kamera scheiß Bilder machen. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 24.10.2007
Ort: Kehl und Oftringen
Beiträge: 3.093
|
Wenn das ein perpetuum mobile zum Gelddrucken ist, warum sind die bösen gierigen Energiekonzerne noch nicht drauf? Können die nicht rechnen?
__________________
Some say I don’t play well with others… |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Franken
Beiträge: 6.373
|
Es gibt noch zuwenig erneuerbaren Strom
__________________
Man kann auch mit der besten Kamera scheiß Bilder machen. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: Schaue auf Zürich
Beiträge: 9.346
|
__________________
Viele Grüße, Klaus |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 975
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 06.03.2011
Ort: Im Grenzgebiet zwischen Bayern, Franken und BW
Beiträge: 6.300
|
Hmmmm..... Ich hab´s ausprobiert, mein Solarlader liefert reproduzierbar im Dunklen keinen Strom... Warum sollte er auch, da steht schließlich der Satz von der Erhaltung der Energie im Wege. Genau so Windräder, wenn eben kein Wind bläst. Auch wenn es eine Menge Leute gibt, die an freie Energie und Ähnliches glauben (und Unbedarften damit eine Menge Geld aus der Tasche ziehen).
__________________
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 09.03.2020
Beiträge: 321
|
Seit Jahren immer das gleiche Mantra der Grundlastprofiteure. Was machen die Tagebaue und Kohle- und Kernkraftwerke im Sommern und am Tage? Seit dem Stromeinspeisegesetz der CDU/CSU im Jahr 1991 ist klar, wohin die Reise geht - hin zu den Erneuerbaren. >>>klick! ... es sind aber doch mehr geworden, als die noch von Merkel angedachten 4% |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|