|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Bez. Gmunden
Beiträge: 749
|
Das mag ja Alles stimmen.
Aber ich möchte mir trotzdem einmal ein paar selbstgemachte HEIF-Fotos ansehen, ob ich gegenüber Jpg einen Unterschied feststellen kann. |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|