![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 |
|
Nochmal ein Bild aus Waren an der Müritz. Gezeigt wird ein Teil des Denkmals „Perspektiven zur Freiheit“, das im Oktober 2020 von Manuela Schwesig als zentrales Erinnerungszeichen des Landes Mecklenburg-Vorpommern an die friedliche Revolution von 1989 der Öffentlichkeit übergeben wurde. Das Denkmal besteht aus Stelen und Tafeln mit Forderungen der damaligen Demonstranten wie z.B. „Nie wieder Diktatur“, „Demokratie jetzt“ oder wie hier gezeigt „Freie Presse für freie Menschen“.
![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 | |
|
Zitat:
Und ein nie in Betrieb genommenes Kraftwerk bietet sicher jede Menge Anschauungsmaterial. Was ich bei Deinem Bild ein wenig schade finde, ist, dass man (zumindest ich ![]() ![]() Gab es da bei der Führung nähere Informationen, die Du teilen kannst?
![]() |
![]() |
#143 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich habe mir eigentlich Dinge gewünscht die man kennt, aber so fotografiert wie man sie eigentlich nicht tausendmal sieht. Hier zwei Bilder vom Pilsumer Leuchtturm von mir Das erste ist plakativ und findest du dutzendfach im Netz. Das zweite habe ich in der Art noch nie gesehen. So etwas wünsche ich mir. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Geändert von cat_on_leaf (29.06.2023 um 08:03 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#144 |
|
Da muss ich leider passen.
![]()
![]() |
#145 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 |
|
Schatten-Hamburg.
![]() ![]() → Bild in der Galerie Ist irgendwo in der Nähe der Elphi...und normalerweise natürlich nicht so schwarzweiß. ![]()
![]() |
![]() |
#147 |
|
Ich hoffe, daß mein letztes Bild zum Monatsthema wenigstens einigermaßen der ursprünglichen Intention des TO entspricht.
![]() ![]() → Bild in der Galerie
Viele Grüße, Bruno Geändert von bruno5 (30.06.2023 um 14:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#148 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich habe allerdings nahezu das gleich Bild 2014 in Berlin gemacht ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#149 |
|
Während das Thema lief, war ich die meiste Zeit im Urlaub, deshalb ein Nachzügler:
![]() → Bild in der Galerie Im Inneren der Kuppel des Berliner Schlosses (Humboldtforum).
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|