|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 16.08.2013
Ort: Münchner Süden
Beiträge: 609
|
...das Hotel hatte seine Glanzzeit in den 1920er Jahren und wurde in den 1980er Jahren aufgegeben.
Weitere Details aus dem Hause: → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie
__________________
Beste Grüße aus dem Süden Eddy Erinnerungen verblassen - Fotos bleiben für immer |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|