|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 05.06.2013
Ort: St. Gallen
Beiträge: 695
|
Hallo Charly
Bist du in der Kenntnis, dass die Windows 7/8/8.1/10 Lizenzen auch mit Win 11 funktionieren? Mit deiner Win 8.1 Pro Lizenz gibts Win 11 Pro, da musst du auf einige Funktionen nicht verzichten. So nebenbei. Gruss
__________________
Milo ------------------- Ich muss nicht zu allem meinen Senf dazu geben. Besonders nicht zu meiner Bratwurst! |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|