|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 02.04.2019
Ort: Lübeck
Beiträge: 1.339
|
Jaja, richtig unzufrieden bin ich auch nicht. Aber ist es nicht schade, dass wir auf so alte Linsen zurückgreifen müssen?
__________________
"Die ersten 10.000 Bilder sind die schlechtesten" - wahlweise Henri-Cartier Bresson, Jackson Pollock oder Helmut Newton zugeschrieben |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|