|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: D-20144 Hamburg
Beiträge: 1.139
|
Moin Matze,
habe zwar keine A7IV (und daher auch keine Literatur dazu), aber wenn's auch auf Englisch ok wäre, ist imho Gary Friedman der “Goldstandard“: https://www.friedmanarchives.com/sony-books/ Gruß aus HH, Christian
__________________
. . Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: "Spaß beiseite!“ |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|