|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 09.07.2013
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 948
|
Von unten und von der Seite. Schau dir einfach die Bilder an.
Ich hab mich dafür entschieden, da ich auch vorhabe es in Kombination mit einem Stativ oder Einbein zu verwenden und das hat mir persönlich am Besten gefallen.
__________________
LG Paul https://www.eyeem.com/u/duffy2512 https://www.instagram.com/duffy_2512_public/ https://youpic.com/paulduck2512/ |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|