![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#491 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#492 |
|
Zitat:
![]() Es ist ein Konverter, aber kein Stativ im Spiel ;-) Es war ein wundervoller Herbsttag am Seelendorfer Binnensee - abertausende Wasservögel auf und am Wasser. Und plötzlich kam Wallung in genau diese... ALLE Vögel am See stiegen nahezu gleichzeitig auf und mir war klar, dass der Grund irgendwo am Himmel zu finden sein sollte ;-) Und dann sah ich den Seeadler , der dann ein mal gemächlich über den See flog, alle anderen Vögel aufscheuchte und dann wieder gemütlich in seinen Ruhebaum zurückkehrte. Es war ein sehr beeindruckendes Schauspiel.
![]() |
#493 | ||||||||||||||||||||
|
Meine TOP 3:
Zitat:
![]() |
![]() |
#494 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#495 | ||||||||
|
Dem gestrigen Besprecherteam kann ich wieder mal nur ein großes "Danke" zurufen.
....und gestern war es nach der Deadline nochmal doppelt spannend. Obwohl Jürgen war irgendwie doch entspannt.... ![]() ![]()
Danke Harald, für die vielen Gedanken, die du dir zu meinem Bild gemacht hast. ![]() Ja die Distanzen sind wirklich riesig. 8500km waren es am Ende. Das war besonders am Anfang in Schweden gewöhnungsbedürftig, als wir irgendwie, wenn wir unsere Übernachtungspunkte bei Google Earth betrachteten, gar nicht so richtig vorwärts kamen. Aber warum Gas geben, wenn es vor Ort doch so schön ist. Und in Norwegen kommen zu den Entfernungen noch die kleinen Sträßchen, Dutzende Tunnel und bei uns 22 Fähren dazu. ![]() → Bild in der Galerie Der Abschnit von Nord nach Süd war von den Temperaturen eine Reise im Zeitraffer: Auf Vesterålen waren es 3°C bei strahlender Sonne, im Süden Norwegens sommerlich angenehme 25°C. Zum Bild: An die Variante "Langzeitbelichtung" habe ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht. ![]() ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (24.12.2022 um 13:59 Uhr) |
||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#496 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
So, auch hier hinein...
Die Besprechungen meiner Kolleg*innen kommen zu den Zeiten, in denen sie mit der Besprechung durch sind. Ich hatte die Schicht von 0:00 bis 8:00. ![]() Ok... ![]() Wir hätten vielleicht keine ZEITEN, sondern eher Türchen-Anzahlen festlegen sollen. ![]() ![]() Ihr lieben, süßen Mitforent*innen! Was war das wieder für ein Spaß...und eine Freude...und überhaupt! Es ist erstaunlich, wie sich diese Stimmung Jahr für Jahr einstellt - bei Besprecher*innen wie auch bei allen User*innen, die teilnehmen. Ich liebe diesen Zauber einfach. Und die Bilder, die wir gesehen haben...einfach toll. Ich danke euch herzlich für diesen Dezember, wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit den Menschen, die euch gut tun, einen schönen Start ins Jahr 2023 und viel Gutes und Schönes im Herzen und vor der Kamera! In diesem Sinne...auf zur letzten Runde! (Schade eigentlich...)
Tja...das wars von meiner Seite aus... FROHE WEIHNACHTEN euch allen! ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#497 | ||||||||||||||||||||||||||
|
... und auch hier...
Heute also mein dritter geplanter Einsatz im Besprechungsteam - das dieses Jahr glaube ich ganz besonders "gearbeitet" hat. Es war mir eine Ehre, Teil davon gewesen zu sein! Nun also meine Gedanken zu Euren Bildern hinter dem letzten, dem 24. Türchen.
jetzt wünsche ich allen hier im Forum gesegnete Weihnachten, ein frohes Fest oder auch nur ein paar angenehme freie Tage ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#498 | |
|
Moin Tobias,
ich hatte mich auf das hier bezogen: Zitat:
Viele Grüße und frohe Weihnachten, Markus
![]() |
![]() |
#499 | |||||||||||||||||||||||
|
Dritter Teil 24.12. von nickname:
Leise rieselt der Schnee … Ich schaue aus dem Fenster, es ist später Heiligmorgen, und tatsächlich, es schneit ………. …….… nicht! ![]() Der Schnee rieselt heute nur aus dem Lautsprecher. Aber es ist ein schöner Weihnachtsklassiker, um den letzten Adventskalendertag zu genießen:
Das war eine tolle Zeit mit euch. Ich habe täglich gerne Türchen geöffnet und Bilder genossen und auch ein paar besprechen dürfen. Ich wünsche allen Mitgestaltern des Adventskalenders, allen Bildereinstellern und allen Besprechern ein wunderbares, friedliches Weihnachtsfest, noch eine gute Zeit im alten Jahr und ein kreatives, fotoereignisreiches neues Jahr 2023.
![]() |
![]() |
#500 | |||||||||
|
Zitat:
![]() Es lag an dem Vormittag dicker Nebel über der Stadt und das Licht war tatsächlich so dräuend graubraun. Da habe ich nichts nachgeholfen. Just als wir über die Brücke schritten, rissen diese Lücken auf und zauberten diese Stimmung auf die Themse. Ein paar Momente später war der ganze Zauber dann vorbei. Da hatten wir richtig Glück, im richtigen Moment am richtigen Ort gewesen zu sein. |
|||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|