![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Objektiv ist das 200-600 und es handelt sich um ein Windows-System. Das Objektiv wird vom Lens Updater nicht erkannt bzw. passiert nach dem Anschalten der Kamera gar nichts mehr. Der Lens Updater hängt sich auf (Keine Rückmeldung) und nach etwa 2, 3 Minuten beende ich dann den Vorgang. Oder muss ich einfach noch länger Geduld haben? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Länger Geduld haben wäre hilfreich, beim ersten Update war ich auch schon dem Abbruch nahe.
Warte nach dem Start einfach mal länger als 10 Min. bevor du abrichst. An der A1 habe ich fürs Update weder die SD-Karten noch den Handgriff entfernt.
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wenn es nicht funktioniert, mein Angebot steht, weiteres dann gerne per PN. ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Ich habe gerade mit Erfolg das Update installiert, allerdings mußte ich noch - You need to install Sony Camera Driver - den Kameradriver wie in der Sonyseite beschrieben installieren.... anschließend ging alles reibungslos.
Achja MAC, 24-105/4, A 7 RIII und das Originalkabel.
Liebe Grüße aus Köln, Helmut Geändert von Der Jeck us Kölle (09.11.2022 um 12:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Animiert durch diese Debatte habe ich jetzt auch mal ganz spontan zwei Objektive (100-400 u. 200-600) aktualisiert. Hat problemlos geklappt. Kamera war die A6600 (+Sony-Originalkabel).
Ich frage mich nur, ob das wirklich echt was bringt oder eigentlich nur auf die neue A7RV abhebt?
![]() |
#7 | |
|
Es gibt die beiden Ansätze:
Never touch a running system - wer keine A7RV hat, braucht nicht upzudaten Ich bin gerne auf dem neusten Stand - dann mach den Update, schliesslich gibt es neben dem Support der A7RV auch Stabilitätsverbesserungen: Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|